Samsung F480 - Probleme bei Übernahme der Adressbucheinträge

• Hallo,

ich habe einer Freundin das F480 zum Selbstkostenpreis verkauft und diese beschäftigt sich nun, wie sie mir gerade erzählte, mit der Einrichtung eben dieses Handys.

Sie beschrieb mir soeben, dass bei einlegen Ihrer Sim-Karte die Einträge übernommen werden; der Fortschrittsbalken würde irgendwann stehen bleiben und es seien nur ein Teil der Einträge übernommen.

Leider kann ich mir dieses Problem nicht selbst angucken, da sie zur Zeit in Marburg studiert und ich ihr das Gerät geschickt habe.

Macht sie etwas falsch oder liegt hier ein bekanntes Problem vor? Auch mit der Karte ihres Freundes soll es dieses Problem geben.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!