Base Flatrate für 10 euro + Freiminuten ?

• Guten Tag zusammen =)

In der Werbung hatte ich gestern gesehen, dass die Base 2 Flatrate momentan auf 10 Euro Grundpreis gesenkt wurde. In der Werbung wurde aber auch gesagt + 60 Freiminuten in andere Mobilfunknetze, wenn ich nun aber online schaue wird von den 60 Freiminuten nichts mehr erwähnt. Sind die nun beim Angebot bei oder nicht ? Danke schon mal.

• Base 2 kostet nicht 10 Euro. Musst dich verguckt haben.

Online findest höchstens die Base Web Edition. Aber die beinhaltet, wie du ja selbst beobachtet hast, keine 60 Freiminuten.

iPhone X 256GB

• Du meinst sicherlich die Werbung, wo Riesengross "BASE2 inkl 60 Minuten in andere Netze für 10,- Euro" drauf steht, und als Bemerkung "ab dem 4. Monat 25 Euro /mtl." drunter steht.

Die gibt es. Und den Vertrag dazu im BASE Shop, aber nicht Online.

Achte mal darauf. Ich finde es schade, das E+ es nötig hat, so die Kunden zu Fangen. Eigentlich halte ich die für recht Seriös.

• Stimmt, die Aktion gibt es ja auch noch. Finde diese Werbung auch - gelinde gesagt - unglücklich. Aber kann man wohl nix machen.

iPhone X 256GB

• Ich hatte auch schon mal etwas davon gelesen, dass ich als Gewerbetreibender einen "Bonus" von Base bekomme bzw. es extra Verträge gibt ? Ist das richtig ? Wenn, wo kann ich mir dazu Informationen holen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!