VF umleiten auf t-mobile, welche Kosten für VF Kunde?

  • Hallo, ich möchte demnächst wieder zu TM wechseln. Da aber meine ganze Familie bei VF ist und ich noch eine callya Karte habe, wollte ich die callya Karte, auf der meine Familie mich anruft auf meine TM karte umleiten lassen.
    Meine Frage nun, wie sieht es mit den Kosten der Anrufer aus, da meine Famile normalerweise umsonst zu VF telefoniert, diese Nummer aber nun auf TM umgeleitet wird? Wird das abgerechnet als ein Gespräch zu VF oder TM?

  • Der Anrufer zahlt nur fuer den Teil des Gespraechs, den er aufbaut. Also in deinem Fall zur Callya-Karte. Die Umleitung Callya -> T-Mobile zahlst du.

  • Das heisst im konkreten fall, wenn mich jemand mit einer VF superflat auf der umgeleiteten callya karte anruft, ist das für ihn umsonst, nur ich zahle die Umleitung?
    Wieviel wäre das?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo


    Wieviel wäre das?

    So viel, wie ein Anruf Deiner Karte zu T-Mobile kostet.


    Und da das Thema "netzübergreifende Rufumleitungen und deren Kosten" hier bereits X-mal besprochen wurde (und problemlos mit der Suche zu finden gewesen wäre), mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!