Ausgefallene Covers gesucht 3510i

• Hi Leute,

hab zwar die Suche bemüht aber hatte leider zuviel ausgespuckt, daher hier meine Frage.

Suche einen Händler der ausgefallene Covers führt. Hab zwar mal so gesucht aber nicht so wirklich was gefunden.
    Kennen vll einige von euch die Struktur Cover vom 3310/3330 so etwas in der Art suche ich.

Wenn jemand nen Shop im I-Net kennt wäre es klasse wenn ihr mir da helfen könntet.

thx ich zähl auf euch :)

greetz

• Hallo, :)

Gehört wohl eher ins Nokia bzw. wenn Du einen Shop suchst ins Werbeforum ;) ...

Schau mal bei Handybude.de rein, die haben viele stylische, lackierte und leuchtende Cover.
    Ich weiß aber nicht, ob es das ist, was Du suchst.

Ein 3510 Cover im 3310 Look hab ich bisher noch nicht gesehen, auf jeden Fall noch nicht von "Original Nokia" oder "Nokia OK" ... Und andere Covers würde ich aus Qualitätsgründen nie kaufen.

Gruß,
    Chris

• Hi,

ja ich wusste nicht so genau wo ichs hinstellen sollte also hab ichs Allgemein gehalten :)

Hab das oben vielleicht etwas blöd ausgedrückt, suche kein cover das wie das 3310 aussieht sondern wie eines der Cover was bei den 33ern vorhanden war im Struktur Look kannte es nur von denen. Gabs mal welche mit Toteschädel etc die sich erheben. Fällt jetzt nich auf anhieb das passende Wort ein :gpaul:

aber danke mal für die hilfe werde bei denen mal reinschaun.

gruß Marc

• Bingo da war es, also keine glatten Oberflächen sondern diese im Relief Stil.

Gab da bei ebay mehrere Auktionen damit, war zwar nur eine da aber die hatte es in sich.

eine art metallic Struktur und auch eine ganz andere tastaturmatte, sah einfach nur klasse aus.

Solche Oberschlalen suche ich

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!