SInd früher bereits geladene iTunes Titel bei erneutem Laden kostenlos?

• Frage steht ja eigentlich schon im Titel, Sachverhalt ist folgender:

Ich hatte vor etwa einem Jahr einen iPod touch. Mit dem habe ich zwei Alben über WLAN Verbindung auf den iPod geladen. Ich habe leider versäumt, die Dateien per "Einkäufe übertragen" auf den PC zu laden. Jetzt habe ich den iPod verkauft und vergessen, mir die Dateien zu holen... Meine Frage nun: Ich hab mein iPhone 3G mit dem selben iTunes Account aktiviert und lade auch mit genau dem selben iTunes Account aufs iPhone... Muss ich den Preis für die beiden Alben nocheinmal zahlen, wenn ich jetzt mit dem iPhone (also einem anderen Apple Gerät) aber mit dem selben iTunes Store Account die Songs nochmal downloade? Weil im AppStore is es ja irgendwie so, dass erneutes Downloaden kostenfrei is ... Gilt das auch für den iTunes Store? Ich hoff jemand kann mir das eindeutig bestätigen :-) !!

Liebe Grüße aus Regensburg,

Toby

• Wieso sollte denn das dafür nicht gelten?Wer lesen kann ich klar im Vorteil. :rolleyes:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Bei iTunes kannst du nicht erneut bereits geladene Titel
    gratis laden. Deine beiden Alben sind quasi futsch !

Bitte was?Man kann di eartikel natürlich wieder downloaden wenn ich diesen zb. ausversehn gelöscht habe!

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Ne, das was b@tze schreibt ist korrekt. Musik kann man nicht erneut kostenlos dowloaden, das geht nur bei den Apps.

Nicht umsonst poppt nach jedem Musik-Kauf das Sicherungskopie Popup auf :>

Hier stand eine Signatur.

• Mach das mal, loesche mal Musik <- keine Apps und versuch die aus dem Apple iTunes Store kostenlos zu laden...

• Soll wohl möglich sein wenn man bei Apple kurz anruft, wird einem sozusagen gutgeschrieben. Allerdings ist es da natürlich von Vorteil, wenn man die Email-Rechnung noch hat und vorweisen kann.

• ist mir auch mal pasiert, ein nettes mail an Appel und die haben das dann wieder freigeschaltet und ich konnte meine 3 Alben noch mal neu laden, einfach freundlich die Sache erklären dann bin ich sicher bekommst die nochmal.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!