Ja der Betreff sagt ja schon alles, ich habe mich bei der VVL am Freitag auf einen Onlinetarif umstellen lassen, die Buchung eines Internet L hat schon einmal nich geklapt und nun frage ich mich ob das andere wengistens geklapt hat.
Grüße SkyX3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der Betreff sagt ja schon alles, ich habe mich bei der VVL am Freitag auf einen Onlinetarif umstellen lassen, die Buchung eines Internet L hat schon einmal nich geklapt und nun frage ich mich ob das andere wengistens geklapt hat.
Grüße SkyX3
Ruf die Hotline für Offline Kunden an, wenn du ein Online Kunde bist, dann wird dir dort die kostenpflichtige Hotline genannt und wenn nicht dann wirst zu nem Berater durchgestellt und kannst den fragen.
Oder schau mal im Online Portal, wenn du die 15% Rabatt hast, wird dir das auch unter deinen Vertragsdaten angezeigt.
Online steht nix, habe gerade mal angerufen, passiert ist auch nix, soll Montag nochmal anrufen wenn die Damen & Herren von der Abteilung da sind :-/
Grüße SkyX3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!