Speicher beim P800

• Hallo alle zusammen!

Also ich bin neu hier und falls es diesen threat wäre nett wenn ihr mir mehr infomation geben würdet.

Wieviel speicher hat das P800 für MP3, wav´s usw.?? Wieviel speicher habe ich für restliche Daten wie Bilder, Texte, Kalender-Daten usw.?? Und wie sieht das Speichermedium aus?? Erweitern kann man den Speicher durch ein memory-stick, ist das richtig?? Ist ein Memory-Stick bei lieferumfang bei??

Mfg und dank im vorraus der Fruchtzwerg :o)

• Guckst du hier:
    http://www.sonyericsson.com

Liest du:
    "The P800 comes with a 16MB Memory Stick Duo plus additional 12MB internal storage space where you can store everything from video clips and your own photo album to polyphonic ring signals and Java applications."

Herzlich Willkommen! :)

choulth

• Herzlich Willkommen bei TT!

(Den Hinweis auf die Suchfunktion spar ich mir jetzt mal ;))

Das P800 hat 12MB interen "nutzbaren" Speicher, der durch einen MemoryStick Duo mit max. weiteren 128MB erweitert werden kann. Was du mit dem Speicher machst, also Mp3, Bilder, Programme, Kontakte usw. bleibt ähnlich deiner PC-Festplatte dir überlassen.
    Im Lieferumfang befindet sich ein 16MB MemoryStick, du hast dann also erstmal 28MB.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!