Arcor Flat 128 & Telefon für 44,95 erfahrung?

• Hallo,

gibt es einem Hacken bei der ISDN "Internet Flat 128 & Telefon" von Arcor für 44,95?

In dem Wohngebiet von meinem bekannten gibt es kein DSL und die schrecken jedesmal wenn die ISDN CbC Rechnung kommt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem ISDN Flat Paket? ich will auf keinem Fall meinen Bekannten was schlechtes empfehlen. Per Suchfunktion konnte ich leider nichts finden und im Google fand ich auch keine Hacken bei dem Paket.

danke!

• Der Haken ist, daß Du bei Nutzung der vollen Bandbreite von 128 KBit/s beide ISDN-Kanäle belegst und somit nicht mehr parallel telefonieren kannst. Gibt es denn bei Dir kein UMTS?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Der Haken ist, daß Du bei Nutzung der vollen Bandbreite von 128 KBit/s beide ISDN-Kanäle belegst und somit nicht mehr parallel telefonieren kannst. Gibt es denn bei Dir kein UMTS?

Da wo man auf ISDN Flats angewiesen ist, schauts mit UMTS auch oft ehr mager aus...

Habe es mir schon lange nicht mehr angesehen, aber war da nicht was, dass AVM für die Fritzkarten ein Tool/Treiber für Kanalbündelung bietet, der bei eingehendem Telefonanruf automatisch einen Internetkanal trennt und nach dem Gespräch wieder aufbaut?

• Hallo,

danke für euren Feedback.
    Im Ort gibt es auch kein UMTS das ist tiefte pfälzische Pampa (Hatzenbühl).
    Im ganzen Ort haben nur ein paar Straßen DSL, ob es jemals weiter ausgebaut wird steht in den Sternen, daher finde ich die Arcor IDSN Flat eigentlich als eine gute Alternative, darum frage ich vorsichtig nach ob es irgendwelche Hacken in diser Tarif gibt, man weiss ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!