B/T: Zoho V90+ DualSim

• Hallo zusammen,

soeben habe ich ein zweites Zoho V90+ DualSIm Handy von Dealextreme geliefert bekommen, das nun aber doch nicht benötigt wird. Es war ursprünglich für einen Bekannten gedacht, der aber jetzt doch lieber bei seinem Nokia bleiben möchte. :rolleyes:
    Ich habe mein Gerät bereits seit Juli in Gebrauch und bin nach wie vor damit zufrieden. Ein Testbericht findet sich hier im Forum unter "Andere Hersteller"- "Testberichte"

Das Gerät ist unbenutzt, originalverpackt und mit allem Zubehör, Folie ist noch auf dem Display

VB 80€ inkl. versichertem Versand

Ich tausche auch gegen andere Handys, solange sie in neuwertigem Zustand sind. EInfach mal alles anbieten ;)

MfG DerHocker :)

PS: Wenn ihr etwas zum Tauschen anbietet, seid bitte damit einverstanden euer Gerät als erstes loszuschicken. Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread und hab ein 100%-Ebay Profil vorzuweisen.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Noch zu haben! :top:

Schlagt doch mal was vor ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• [IST WEG]

Und up :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!