Biete iPhone 2G 8GB

• So, eins hab ich noch. Biete euch ein iPhone 2G 8GB an. Gerät befindet sich in einem Gebrauchten Zustand. Auf der Rückseite befinden sich ein paar Kratzer und ein paar Beulen. Aber nichts was die Funktion einschränkt. Display hat unten neben der Hometaste 2 Kratzer die allerdings nicht auf das Anzeigefeld gehen. Sonst ist vorne nichts zu sehen. Keine Pixelfehler oder so. Software ist auf neusten Stand gebracht. Ladekabel, Doc, Haedset und OVP gibt es natürlich dazu. Preislich dachte ich an 320€ VHB!!! inkl. Versand oder Abholung in 87616 Marktoberdorf.

Wenn noch fragen sind, dann einfach PN an mich.
    Der schnellste von euch erhält ein super Sylische Handytsche + eine in Deutschland nicht zu bekommende Apple Tüte dazu.

Gruss mariomeier

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Preis ist Verhandelbar. Würde auch tauschen. Bietet mir einfach was an.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!