Nach Maileingang hängt sich Iphone auf

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich Email empfange und ich auf den Button MAIL gehe, dann öffnet sich kurz das Fenster, evtl sehe ich auch die Email kurz, doch dann schließt sich das Fenster wieder und ich befinde mich im Homescreen. Ich habe keine Möglichkeit die Mails zu öffnen.
    Woran kann das auf einmal liegen? Vor 2 Tagen ging noch alles wunderbar!


    Gruß

  • Moin Moin


    Habe so ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen gehabt, allerdings war es bei mir nicht der Mail Button sondern der Telefon Button. immer wenn ich ihn gewählt habe hat sich das Fenster für ein paar Sekunden geöffnet und ist dann sofort wieder auf den Homescreen gesprungen.
    Versuch es mal mit einem Neustart oder mit Wiederherstellen bei iTunes. Bei mir hats geholfen.


    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Scheint genau mein Fehler zu sein, nur eben mit dem Mailprogramm. Den Fehler hab ich gefunden: Ich hatte eine Testversion von Intelliscreen installiert. Diese hab ich deinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder. Scheinbar macht dieses Programm Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!