S: Nokia 5800 mit Vodafone Superflat Mobil +60 Student

• Hallo,

der Betreff sagt im Prinzip schon fast alles.
    Ich suche ein Nokia 5800 mit einem Neuvertrag Vodafone Superflat Mobil für "Junge Leute" mit der 60 Minuten Option und 40er SMS Paket. Ohne Hardwarezuschlag sollte der monatliche Pauschalpreis bei knappen 20 Euro liegen.
    Ich bitte um Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

• 219 € Zuzahlung beim Sim Only Tarif mit Min. 60 + SMS 40

Bei Interesse
    http://www.sl-mobil.de/product…s-Music-black-silver.html

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich frag nochmal:

gesucht: Nokia 5800

mit: 1. Vodafone Superflat Mobile + 60 Minuten Option + 40er SMS Option
    für monatlich 29,95 €

oder: 2. selber Vertrag als SIM ONLY Variante und gleichen Optionen
    für monatlich 19,95 €

Ich bitte um Angebote für beide Varianten. Bei der ersten Kombination erwarte ich schon eine Auszahlung. ;)

• 120Euro cash mit nummer eins

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Deine Variante 2 (SIM only): 99€
    Dazu noch Anschlußgebührbefreiung und die 40er SMS Option in den ersten 3 Monaten kostenlos

http://www.obocom.de/catalog/p…ten%20und%20Junge%20Leute

Bitte den Sonderpreis von 99 EUR im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken und auf diesen Thread verweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!