AOL Radio App - wie bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme, ich hatte aber auch vorher Musik aus beiden iTMS gekauft, in der selben iTunes Bibliothek authentifiziert und synchronisiert. Eventuell ist das die Lösung.

Und wie genau authentifiziere ich ein Programm dass ich im US iTunes store geladen habe im DE iTunes store?

CU john

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Den US Account einloggen (mit iTunes) und dann Store -> Computer aktivieren

Habe ich auch versucht, waren dann in meinem iTunes sowohl der US wie auch der DE Account aktiviert mit dem Ergebnis dass AOL Radio funktioniert hat aber die deutschen Apps nicht mehr :(

• Ich vermute mal, ihr benutzt Windows, oder?

Auf meinem MBP mit Leopard habe ich lediglich den Store auf die USA gestellt, das App gezogen, mit dem iPhone synchronisiert und alle Programme funktionierten.

Den Shop habe ich sogar erst später wieder auf Deutschland umgestellt, Aktivierungen erfolgen doch automatisch, oder!?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!