Samsung SGH-F480 (neu) / Nokia E51 / iPod Nano 3G 4GB

• 1. Samsung SGH-F480 "Ice Silver"

Das Gerät ist nagelneu, die OVP noch versiegelt. Die Rechnung vom 01.01.2009 ist natürlich auch mit dabei. Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.

Preis: V E R K A U F T ! ! !

2. Nokia E51 "White Steel"

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und hat weder ein Branding und noch einen Sim- oder Netlock. Das Handy wurde am 18.04.2008 erworben, die Rechnung liegt natürlich bei. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang gibt es ein zweites originales und unbenutztes Stereoheadset, eine 1GB MicroSD mit SD-Adapter und ein originales 12V Ladekabel.

Preis: 149€

3. iPod Nano 3G 4GB in silber

In sehr gutem Zustand, da immer nur in Schutzhülle genutzt. Der Lieferschein vom 28.03.2008 liegt bei. Wird in der OVP mit allem Zubehör (Ohrhörer, USB-Kabel, Anleitung, Dock-Adapter) verkauft. Dazu gibt es noch eine Silikonhülle in grau und eine passgenaue Raedan "CC Reserve Manhattan" Tasche aus hellbraunem Wildlederimitat.

Preis: 65€

Ich gegen ein P1i oder E66 tauschen. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.

Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Preise sind verhandelbar und verstehen sich exkl. Versand. Alle Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

• Preisupdates:

2. Nokia E51 jetzt für 140€ + Versand nach Wahl

3. iPod Nano jetzt für 60€ + Versand nach Wahl

Ausserdem kommt auch ein Tausch gegen ein U900 oder ein W890i in Frage.

• Der iPod Nano ist nun auch verkauft, es bleibt noch das E51:
    Ich suche jetzt vornehmlich ein schönes Sony-Ericsson P1i, Nokia- oder Samsung- Handy im Tausch, bisher war leider noch nicht das Passende dabei. Ich zahle auch gerne noch ein paar €s dazu, das Tauschgerät sollte aber in gutem Zustand und ohne Branding etc. sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!