Vodafone VVL mit Top Geräten inkl. Preis – fonmarkt.de

• Ja ganz genau ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Danke für die Info, ich zahle dann 10€ mehr und bekomme dann ein Samsung NC10 für 150€?
    Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich dann die Option Happy Live oder wie der Kram dann heißt inkl. habe.

Thorsten

• Hallo,

habe derzeit ein V50 Student welcher in 5 Monaten ausläuft und gekündigt ist, würde diesen dann gerne in ein SuperFlat WE 9,95 EUR Verlängern. Ist das möglich ?

• Hallo fonmarkt.de :D

mein vf-Vertrag (Superflat mit 60min. Fremdnetz und liveflat 10€) läuft zum 14.02.2008 aus.

Er soll aber auf meine Freundin umgeschrieben werden zwecks Familienbonus.
    Ist es geschickter den Vertrag zu verlängern oder sollen wir ihn einen Tag als callya laufen lassen und dann einen neuen Vertrag daraus machen.

Wie sieht es aus mit der simonly-Flat, gibt es da irgendwelche Beigaben bzw. Subvention?

Gruss Lars

• @chrisloop:Was in 5 Monaten passiert kann selbst ich dir net sagen!;)Aber generell kann man den auf den SF WE verlängern!

@fanaticsulm:also was geschickter ist kann ich dir beim besten willen net sagen!Aber Verlängern könne WIR den erst ab dem 1.2.09 für dich!;).Soviel dazu!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    @chrisloop:Was in 5 Monaten passiert kann selbst ich dir net sagen!;)Aber generell kann man den auf den SF WE verlängern!

@fanaticsulm:also was geschickter ist kann ich dir beim besten willen net sagen!Aber Verlängern könne WIR den erst ab dem 1.2.09 für dich!;).Soviel dazu!

Gruß

Wer soll es dann wissen? Ich will ja nur wissen was von der Subvention her besser ist.
    Was ist mit der simonly?

• Von der subvention ist es besser wenn ein neuvertrag gemacht wird!;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wer soll es dann wissen? Ich will ja nur wissen was von der Subvention her besser ist.
    Was ist mit der simonly?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    @chrisloop:Was in 5 Monaten passiert kann selbst ich dir net sagen!;)Aber generell kann man den auf den SF WE verlängern!

Gruß

ich wollte nur wissen ob ich den jetzt verlängern kann... ? weiß ja nicht ab wann man bei VF verlängern kann

• Bitte einmal das Angebot durchlesen dann hat sich die Frage eingentlich schon erübrigt!;)

Zitat:"Verlängerbar sind bei uns alle die, die 14 Tage vor Ende der Laufzeit sind!.........."

Gruß

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ich wollte nur wissen ob ich den jetzt verlängern kann... ? weiß ja nicht ab wann man bei VF verlängern kann

• kannst du mir hierfür einen guten TT Preise ohne Vertrag machen?

Sony Ericsson S500i (Flowers) -Special Edition

Gruß

MHBeetle

• Leider nicht sorry!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!