Golf 3 Variant (Bon Jovi)

• Verkauft wird ein VW Golf 3 Variant (Bon Jovi) in Grün Metallic. Fahrzeug befindet sich in einen guten Gebrauchten Zustand. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren sind vorhanden. (Kleinere Kratzer und Dellen). Aber nichts was den Wert des KFZ erheblich beeinträchtigt. Es wurde eine AHK verbaut, welche in den Papieren Typisiert ist. Desweiteren gibt es einen Satz Sommerreifen auf Alufelge dazu. Derzeit sind Winterreifen verbaut. Motor läuft super ruhig und hat kein Ölverlust. Der Zahnriemen wurde bei Km 114000 gewechselcht. (Rechnungen vorhanden) Ebenso wurden die Stossdämpfer und die gesamte Auspuffanlage gewechselt. Alles mit Rechnungen belegbar. Zur Zeit ist der Anlasser defekt. Auto startet nach mehrmaligen Zünden aber reibungslos. Anlasser kostet ca. 70€ im Austausch. Sonst ist das KFZ in super Zustand und voll Fahrbereit. Letzte Inspektion bei VW Vertragswerkstatt war 07/08 bei VW & Audi Singer in Marktoberdorf. Das Auto hat mit mir 3 Vorbesitzer. Bilder kann ich leider nur per MMS schicken, da ich keine Digicam habe. Bin 24H unter 015226116435 zu erreichen. Würde auch gegen ein kleineres Auto (Polo, Lupo) tauschen. Gegen Aufpreis gibt es ein Komplettes "Alpine" Soundsystem dazu. Bestehend aus: Alpine Radio, 2 Alpine Subwoofern, 2 Alpine Verstärkern, 2 EATON Hochtönern und einem Powercab für die schonung der Batterie . Der Preis von 2500€ ist selbstverständlich VHB. TÜV/HU hat er noch bis 05/09, wird aber auf Wunsch neu gemacht.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!