T/ XDA Diamond, im Neuzustand

• Hallöle,

ich würde gerne meinen absolut Neuwertigeg XDA Diamond mit allem Original Lieferzubehör, und natürlich Ordentlicher Rechnung gegen ein Iphone3G Tauschen.

Da es ein O2 Gerät ist, hat er bis auf ein kleines Logo auf der Rückseite kein weiteres Branding, dafür aber schon TomTom mit dabei.

Zusätzlich zum Diamond gibt es noch die Originale HTC Tischladestation CR-G300, und eine Originale HTC Gürteltasche für den sicheren Transport ;-).

Der Diamond, sowie das ganze zubehör ist im absoluten Top zustand, (wer schonmal mit mir Getauscht hat weiss wie sorgsam ich meine Geräte behandel :top: ).

Natürlich wäre eine zuzahliung meinerseits auch noch drinn, über die höhe muss man sich dann Einigen wenn´s soweit ist, also wer interesse hat schickt mir bitte ´ne PN ;) .

Für alle Kaufinteressenten (ich weiss das sowieso wieder Fragen kommen ob ich denn auch Verkaufen würde....)

Der Diamond mit Ladestation und Tasche geht für 300,-€ in euren Besitz über.

Mfg.Lotte

P.s.

Am Liebsten wäre mir natürlich ein Tausch in meiner Gegend, also in und um Berlin rum, bei "Neewbie´s" nur wenn du zuerst Schickst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!