Drucker, Scanner, Kopierer, Fax mit WLAN gesucht!

• Hallo,

ich möchte kurzfristig meinen HP Officejet 7210 All-in-One ersetzen, gesucht wird ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:

1. Drucker (wenn möglich, kein Laserdrucker)
    2. Scanner
    3. Kopierer (Funktion muss auch bei ausgeschaltetem Mac möglich sein)
    4. Fax
    5. WLAN
    6. Speicherkartenslot
    7. Wenn möglich, unter 200 Euro

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei Allzweckgeräten empfehle ich auch Brother.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Brother ist mal ganz großer Dreck...

Nimm den HP 7280... ;)

ValuePack liegt grad mal bei 40 Euronen und das Ding sieht unter all den hässlichen All-in-ones mal am Besten aus... :top:

Allerding kostet das Schmuckstück atm 249€ bei amazon...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• LOL, Sorry ;)

Das MFC-490 wäre auch eher gemeint, da ohne Telefon & AB. :)

Samsungsack: Also so pauschale Urteile kann man da nicht fällen. Kenne mehrere Leute die Brother MFC Geräte im Einsatz haben (Sowohl laser als auch Tinte - mich eingeschlossen) und damit sehr glücklich sind. Grad das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Brother.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Brother ist mal ganz großer Dreck...

Ich habe über die Geräte von Brother noch nichts Negatives gehört und ich habe sehr feine Antennen für Negatives.

Die Geräte in meinem Umkreis arbeiten seit Jahren unauffällig.

Brother gibt auch 3 Jahre Garantie, HP nur 1 Jahr.
    Kenne aber niemanden, der die Garantie in Anspruch nehmen musste.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Brother ist ok.
    Ansonsten tut es auch ein normaler All-in One HP, bei der du extra auch so ein wlan Teil (ebay ca. 25 Eur-35 Eur) kaufen kannst.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi, sorry, aber a.) ist mir das Gerät zu teuer und b. ist mir die Farbe zu ...na ja! :D

Ich würde auch gerne aufgrund der sehr teuren Patronen mal weg von HP, ich hatte bis dato noch nie einen Drucker eines anderen Herstellers.

Brother scheint mir da gar nicht so schlecht, WiFi möchte ich allerdings auch gar nicht erst nachrüsten, es muss bereits integriert sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!