Samsung i8510 INNOV8 - Rechnung aus 01/2009

• Ich möchte mich von meinem Samsung i8510 INNOV8 trennen. Eine Rechnung (vom 2.1.2009) liegt natürlich dabei.
    Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand. Winzige Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen, auch wenn ich sie gerade selber nicht finde. (Ich schreibe das aber extra dazu, bestimmt kann man an einem Telefon nach - wenn auch kurzer - Benutzung irgendwo auch irgendwelche Sachen entdecken. ;) )

Mitgeliefert wird alles, was sich im Standardlieferumfang befindet: das Gerät an sich, Akku, Netzteil, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung, CD mit Sync-Software. Natürlich alles in OVP.

Warum verkaufe ich das Gerät? Das Gerät ist durchweg toll, aber ich habe festgestellt, dass ich den ganzen Technikschickimicki wie GPS, WLan, TV Out, 8 Megapixel-Kamera, 8 GB Speicher usw. eigentlich gar nicht brauche. Ich telefoniere und schreibe SMS - that's it. Dazu brauche ich kein Hightechtelefon. :)

Preis: 365EUR inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! :top:
    Stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!