VVL BAse + Handy

• Hallo,

zur zeit habe ich einen Base Flat Vertrag, diesen habe ich vor einigen Monaten umgestellt auf Flat in alle Netze (keine VVL nur Tarif wechsel).

Ich würde gerne den Günstigsten Flat Tarif in alle Netze (plus sms ins eplus Netz oder frei sms) sowie das sony cybershot handy (c905) plus alles was geht *G*

bitte Angebote =)

PS: Nummer muss ich behalten!

Gruß Sebastian

• Hallo,

bei einer VVL im Tarif BASE 5 um weitere 24 Monate könnten wir das Sony Ericsson C905 mit einer einmalige Zuzahlung in Höhe von 249 € anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

Bezugnehmend auf meinen Post:

Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Finde 249,- immer noch sehr viel Geld =).

btw: alle Verträge laufen auf ein Architekturbüro

Zusätzlich Gibt es noch einen D1 Vertrag (läuft seit einigen Jahren) den wir gerne auf Base 2 Umstellen würden ?
    (Nummer muss erhalten bleiben)

desweiteren währen:
    1 bis 2 Prepaid Karten (Neue Nummer) (Base/EPLUS) oder Verträge ohne Grundgebühr/Mindestumsatz.(als zweit Handys)
    sehr nützlich.

PS: Wir haben auch noch einen Vodafone UMTS flat Vertrag, kann man da auch noch etwas optimieren?

Eventuell solle sich jemand für konkretere angaben bei mir per Mail melden =).

Sebpapke@gmx.de

Ich bin auch für kreative Vorschläge offen, wie Ihr es machen würdet =)

Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!