Hallo.
Meine Freundin hat seit neustem das Samsung SGH-U800 soulB im E-Plus Netz und seit sie das hat klappen Anrufe manchmal nicht mehr, obwohl Emfpang da ist.
SMS zu versenden hingegen geht, genauso wie anrufe empfangen.
Könnt ihr mir Helfen?
lg D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Meine Freundin hat seit neustem das Samsung SGH-U800 soulB im E-Plus Netz und seit sie das hat klappen Anrufe manchmal nicht mehr, obwohl Emfpang da ist.
SMS zu versenden hingegen geht, genauso wie anrufe empfangen.
Könnt ihr mir Helfen?
lg D
Ich habe schon so alle Handys durch (protz lol) und ich kann dir sagen, da ich auch EPLUS habe zu, 99% liegt das Problem bei EPLUS.
Es ist leider so das dort immer wieder Störungen auftreten.
Wen man die Hotline anruft bekommt man die Info das gerade (seit ca 6 Jahren) am
Netz gearbeitet wird.
Es ist aber von Handy zu Handy verschieden, hängt ja auch immer von der Sende und Empfangsleistung ab. Aber ein Fehler im Gerät (heißt nicht das dies auch nicht vorkommt), würde ich erst einmal ausschliesen.
TIPP
UMTS ausschalten :top:
Gruß MetalGear
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!