Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de

• Der Genion Hamma von Fonmarkt!!!!!

Wir bieten:

O2 Genion L spezial ab rechnerische 2,5 EUR / Monat und nur 6 MVLZ

Monatliche GG regulär: 15 EUR
    Auszahlung von UNS: 75 EUR

Auszahlung an Studenten von UNS: 60 EUR

Details:

o2 Genion L Spezial
    - Kein Mindestumsatz
    - Gespräche ins o2- und dt. Festnetz inkl.
    - Studenten bekommen die ersten 6 Monate 150 SMS / Monat in alle Netze

weitere Details hier Genion L Spezial

Feinste Grüße
    Euer Taylan

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion an!

Studentenkonditionen nur mit dementsprechendem Nachweis!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Den Tarif über den SIM Only Artikel bestellen (SIM Only in der Suche eingeben).Die o2 Handy Flatrate in den Warenkorb packen. Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "GenionLspezial-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis Ende Februar gültig!

• Was ist dann nach den 6 Monaten. Bedeutet das, daß nach 6 Monaten gekündigt werden muss? Im Angebot steht ja 6 MVZ. Wenn nicht gekündigt wird, läuft der Vertrag dann zur vollen Rate weiter?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate!Edit!

gruß

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Was ist dann nach den 6 Monaten. Bedeutet das, daß nach 6 Monaten gekündigt werden muss? Im Angebot steht ja 6 MVZ. Wenn nicht gekündigt wird, läuft der Vertrag dann zur vollen Rate weiter?

• Habe es nochmal eingepflegt! weitere Details ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die info hätte ich auch gerne ... so etwas könnte man doch gleich ins angebot mit reinschreiben ...oder :mad:

• Versteh ich jetzt irgendwas falsch oder bekommen Studenten die 60€ noch zusätzlich? wenn ja wärs ja -7,5€/mon?!?

• Ja die 60 EUR gibts zusätzlich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gamma6
    Versteh ich jetzt irgendwas falsch oder bekommen Studenten die 60€ noch zusätzlich? wenn ja wärs ja -7,5€/mon?!?

• Den Nachweis für Studenten gibt man erst auf dem Vertrag an oder schon irgendwo im Bestellvorgang?
    Studenten bekommen 135€ Auszahlung?

• Nein natürlich nicht 135€!
    An Studenten sind es 60 EUR ;)
    Den Nachweis per Studentenausweis erbringen und auch in der Bemerkung bitte reinschreiben!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Den Nachweis für Studenten gibt man erst auf dem Vertrag an oder schon irgendwo im Bestellvorgang?
    Studenten bekommen 135€ Auszahlung?

• So hab ich es mir auch gedacht, nur hat mit die Antwort auf die Frage von Gamma6 verwundert, da dieser ja von einer zusätzlichen Auszahlung ausging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!