[V] Samusung U900 Soul / ohne Branding / mit Bildern

• Ich möchte gern mein Samsung U900 Soul verkaufen. Hatte mir das selbst hier im Forum gekauft aber festgestellt, dass diese ganze Touchscreen-Geschichte nichts für mich ist.

Deshalb soll es wieder weg.

Rechnung ist vom 17.07.2008 (von O2). Zubehör ist alles dabei, was beim normalen Lieferumfang dabei war, sprich Ladekabel, Datenkabel, Headset, Anleitung und PC-Software.

Wie gesagt, das Handy hat kein Branding. Aber es hat mittlerweile Gebrauchsspuren, daher auch der günstige Preis. Technisch ist es einwandfrei.

Ich hätte gern 150 EUR inkl. Versand als versichertes Paket via DHL. Abholung in Essen oder Düsseldorf ist nach Absprache auch möglich.

• Ich lege jetzt noch eine 2Gb Speicherkarte dazu. Und ein Preisupdate gibts auch. Ab sofort 145 Euro inkl. vers. Versand.

• Letztes Preisupdate:

135 EUR + Versand als Paket (6,90 EUR). Bei Amazon-Marketplace kostet das günstigste zur Zeit 165 EUR, also schlagt zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!