Hallo liebe Community,
ich bin nun seit etlichen Jahren im Handyfieber und habe seitdem etliche Modelle gehabt (s. Profil). Sowohl Smartphones als auch "normale" Handys waren und sind darunter. Etliche Hersteller habe ich ausprobiert, bin mittlerweile bei SonyEricsson hängen geblieben, ist aber alles Geschmackssache, wie so oft im Leben. Unzählige Male habe ich mir schon vorgenommen mit dem Kauf von Neugeräten aufzuhören. Aber ich kann einfach nicht :-). Der Markt ist breit gefächert und ständig kommen neue, noch interessante Modelle. Auch wenn sich der erste Kick meist nach kurzer Zeit einstellt, möchte ich dieses Gefühl, ein neues Handy mein Eigen zu nennen, nicht missen. Warum schreibe ich das? Nicht etwa aus Langeweile, sondern weil ich hoffe, dass Gleichgesinnte von ihren Erfahrungen berichten. Wäre schön, wenn sich eine kleine oder große Diskussion auftut. Wen dieser Thread stört, der möge großzügig darüber hinweg lesen.
Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!