Hallo zusammen
Ich habe einige überflüssige Gerätschaften, von denen ich mich trennen möchte:
Apple Macbook Air, Kaufdatum April 2008, Restgarantie bis April 2009
Intel Core 2 Duo - 1,60 GHz, 2 GB Ram, 13,3 Zoll Display, 80 GB HD, Intel GMA X3100, WLAN: 802.11n, Bluetooth 2.1, Webcam, DVI-I, USB 2.0, bis zu 5 Stunden reale Akkulaufzeit, Mac OS X 10.5 Leopard, 1,36 kg Gewicht
Das Gerät sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Beschädigungen, hat das Haus nie verlassen. Nur das Netzteil hat auf dem weißen Klarlack einige Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen. Sämtliches Orginalzubehör, die Orginalverpackung, Installationsmedien und die Orginalrechnung, sowie zusätzlich eine Stoffhülle für das Gerät gehören zum Lieferumfang.
Preisvorstellung 850 €, alternativ gerne Tausch gegen ein neues Macbook Unibody
IBM X41T TabletPC, Kaufdatum Januar 2007
Pentium M 1.5 GHz, Windows XP Tablet PC Edition 2005 UND Windows Vista Business aus dem IBM/Lenovo Upgrade Programm, 2 x USB 2.0, VGA-Ausgang, Modem, Netzwerk, WLAN a/b/g, Fingerabdrucksensor, 1 x PC-Kartensteckplatz Typ I/II, 1 x SD-Kartensteckplatz, Docking Station/Schnittstellenreplikator, Display-Größe 12.1 Zoll XGA TFT Active Matrix, Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900, 1,5 GB Ram, 40 GB HD, Lithium-Ionen Akku, Digitalstift. Dazu kommt eine Ultrabay Dockingstation mit eine 100 GB Festplatte und Anschlussmöglichkeiten für weitere USB Geräte, externe Maus/Tastatur/Monitor.
Das Gerät ist ohne erwähnenswerte Gebrauchsspuren, wurde nur zuhause (Nichtraucherhaushalt) in der Dockingstation bei zugeklapptem Tablet Deckel am Stromnetz genutzt, der Akku ist daher ebenfalls fast auf 100 % Nennleistung.
Preisvorstellung für das Bundle: 550 €
iPhone 2G, 16 GB, US Version, offen für alle Netze
Kommt in Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör, hat die üblichen Gebrauchsspuren am Chromring, sonst einwandfrei gepflegter Zustand.
Preisvorstellung: 349 €
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail. Bilder kann ich schicken, schreibt dazu bitte eine Mailadresse in die PN! Bezahloptionen: Vorabüberweisung, Paypal (Kostenteilung), Abholung in 85283!
Viele Grüße, Lutz