Internet Explorer von 5.5 > 6.0

• Hallo

wie oben zu lesen versuche ich gerade meinen IE upzudaten. Und zwar von 5.5 auf 6.0. Die 6.0 Version habe ich auf CD-Rom. Irgentwie komme ich net klar:confused: Wie gehe ich am besten vor und vorallem wie übernehme ich meine "Favoriten"

Kann jemand helfen??:gpaul:

• und jetzt...

....hab ich warscheinlich Mist gebaut, denn wenn ich auf einen Link gehe bleibt der Bildschirm weiss. Auch Pop-Ups bleiben weiss. :confused: *kopfkratzund verzweifel*

• Hallo BillGates,
    in welchem Verzweifel-Status bist du jetzt? Ist Hilfe noch angebracht?

Grüße aus Alpen !

• Schmeiß den MS Dreck in die Tonne und mach dir Mozilla oder Opera drauf damit hast du mehr SPASS!!!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Re: und jetzt...

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    ....hab ich warscheinlich Mist gebaut, denn wenn ich auf einen Link gehe bleibt der Bildschirm weiss. Auch Pop-Ups bleiben weiss. :confused: *kopfkratzund verzweifel*

Aber nur, wenn sich ein neues Fenster öffnet, oder?!
    Klick mal auf den STOP Button (also das Kreuz) und geh dann auf AKTUALISIEREN.

Wenn die Seiten dann ordentlich lädt, dann hast Du das gleiche Problem mit dem IE, wie ich!

Seitdem das so ist, benutze ich den guten Opera Browser! :) - und bin super glücklich damit!

Gruß,
    Chris

• Für ein Problem mit Microsoft hast Du Dir ja einen geilen Nick ausgesucht! :D :D
    *SCNR*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• alles im Griff

Hallöle,

ich habe wieder alles im Griff. Danke Jungs.
    Habe IE 5.5 komplett runtergeschmissen. Dann 6.0 drauf. Aber vielleicht sollte ich doch trotz meines Nick's mal Opera o.ä. ausprobieren?

BillGates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!