Kaufberatung Smartphone

• Hi Leute
    also ich wollt mir neues Handy zu legen. Da ich gerne Musik damit höre sollte es einen Guten Mp3player haben. Und ich hätte gerne eins mit Navy. Da ich ab und zu auch mal bissl Spiele habe ich mir überlegt gleich nen Smartphone zu holen da habe ich gleich alles mit drin.

Hab mir diese hier rausgesucht http://www.pearl.de/a-PX3333-4099.shtml Allerdings weiss ich net obs für den Preis net schon was besseres gibt. Leider find ich irgendwie auch keine Testberichte. Vlt könnt ihr mir ja mal wieder Helfen. Bedank mich schon mal im vorraus

Alternativ habe ich mir auch überlegt eventuell Gutes Mp3 Handy und dazu ne PsP oder so fürs Navy

• Hi,

schau dir mal das Nokia N82 an. Ist meiner Meinung nach ein erstklassig ausgestattetes Gerät und würde deine Ansprüche wohl voll und ganz erfüllen. Der Preis liegt im Schnitt so bei 280 bis 290 Euro. Gestern wurde im Biete aber auch eines für 215 Euro angeboten.

Zur Info:

Deine Anfrage gehört in Mobilfunk Allgemein/Kaufberatung.

Gruß

ainstein

• Herzlich wilkommem bei TT!

Es gibt im Forum 'Mobilfunk Allgemein' ein Unterforum 'Kaufberatung', dort wäre Deine Anfrage wahrscheinlich besser aufgehoben.

Mit dem von Dir verlinkten Telefon habe ich keinerlei Erfahrung, Du solltest Dich aber mal im Bereich 'Windows Mobile' umsehen. Vielleicht gibt es dort schon Erfahrungsberichte bzgl. dieses Modells. Zumindest aber lassen sich dort detailliert die Vor- und Nachteile von Windows Mobile nachlesen.

Wenn Du primär ein Handy suchst, dass sich auch wie ein Handy bedienen lässt, wärst Du wohl besser mit einem anderen Gerät bedient. Denn Windows Mobile wird von vielen doch eher als 'Taschencomputer' mit Telefonfunktion empfunden. Das hat hinsichtlich des möglichen Funktionsumfangs Vorteile, bei der Bedienung jedoch teilweise - und je nach Geschmack zu bestimmende - Nachteile.

Schau Dich mal in dem genannten Forum um. Ansonsten gibt es ja inzwischen auch diverse 'klassische' Handys, die einen MP3 Player (ist wohl inzwischen fast Standard) und ein GPS Modul mit Navi-Funktion besitzen. Z.B. Nokia oder Sony Ericsson haben da ein paar.

Viel Erfolg & viel Spaß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!