Symbian S60 3rd -> Log von Gesprächsdauer

  • Hallo zusammen,


    gibt es bei den Symbian Geräten die Möglichkeit das berechnen der Zeitdauer für die Anrufe nur die "effektive" Gesprächszeit angezeigt / berechnet wird und nicht die, ab der ich ein Telefonat beginne und der angerufene noch nicht abhebt? Bsp.: Ich wähle, dauert 20 sec bis jemand drangeht und dann redet man noch 45 sec. Nun wird im Log eine gesamte "Letztes Gespräch" angezeigt von 00:01:05 Std. Ich möchte aber, dass nur eine Zeit von 00:00:45 Std. angezeigt wird. So dass die Wartezeit bis zum ersten abheben des Angerufenen nicht mit berechnet wird.


    Gruß


    s55-fan

  • Welches Gerät hast du?
    Bei meinem N82 wird nur die reine Gesprächsdauer angezeigt. Wenn der Geprächspartner nicht abnimmt, dann wird nichts angezeigt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Welches Gerät hast du?
    Bei meinem N82 wird nur die reine Gesprächsdauer angezeigt. Wenn der Geprächspartner nicht abnimmt, dann wird nichts angezeigt.


    ist bei meinem n96 auch so, beim n80 war es auch nicht anderst

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!