Notebook Toshiba Satellite A100-151, Centrino Duo, 15,4", 80GB, 1GB RAM

• Hallo,

ich biete hier mein gebrauchtes Toshiba Satellite A100-151 an.
    Das Notebook wurde vor etwa 2,5 Jahren bei MediaMarkt gekauft (NP: 1250€), es gibt also keine Garantie mehr darauf. Diese wurde auch nie gebraucht, denn das Notebook lief und läuft immer noch einwandfrei.
    Natürlich hat es einige Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer), die aber die Funktionsfähigkeit nicht beeinträchtigen. Es wurde außerdem fast ausschließlich als Desktop benutzt, wodurch der Akku wenig belastet wurde. Dieser hält noch wie am ersten Tag 2-2,5 Stunden WLAN-Betrieb durch.

Nun zu den Daten:

Intel Centrino Duo Prozessor T2300 mit 2 x 1,66GHz
    1GB Arbeitsspeicher
    80GB große Festplatte
    ATI X1600 Mobility Radeon mit 128mb echtem VRAM und zusätzlich 128mb vom Arbeitsspeicher
    15,4 Zoll WXGA-Display (1280x800) keine Pixelfehler!
    Windows XP Home Edition SP3
    WLAN

Ein Paar Feinheiten von dem Notebook:
    Harman/Kardon Lautsprecher
    Multimedia Tasten (Play, Pause usw.)
    SRS® TruSurround XT™ System und SRS® WOW (macht wirklich was her!)
    verschüttungsresistente Tastatur

Weitere Daten und Anschlüsse: Link

Als Extras lege ich ein kleines Mikrofon und eine GC 85 EDGE/GPRS PC Card von Sony Ericsson (unbenutzt, nur Gebrauchsspuren an der Verpackung; litauisches Gerät, funktioniert aber auch in Deutschland, da kein Sim/Net-Lock).

Das ganze kommt in dem original Toshiba Karton mit allen mitgelieferten Bedienungsanleitungen Leaflets und CDs und dem Netzteil.

Bilder:

Preis: 360€ Verhandlungsbasis inkl. DHL Versand

Als Referenz habe ich 2 positive Einträge im TT und ein 100% eBay Account.

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!