Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm für ein Handy, dass mir nicht nur die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sondern auch die (reset- bare) gefahrene Höchstgeschwindigkeit speichert.
Da ich einen MDA Compact 4, ein SonyEriccson C905 und ein Nokia N95 zur Verfügung habe kommen eigentlich alle erdenktlichen Betriebssysteme (für Handys) in Frage. Also bitte einfach mal schreiben, wenn ihr so ein Programm kennt.
Grüße
Max
-
-
-
ohne nachzuschauen fällt mir nur gps utilitis ein für s60, mit dem hab ichs auch schon gemessen funktioniert gut.
aber es gibt auch das eine oder andere java prog...aftrack vieleicht noch..
-
Hey,
Du hast ein N95?
Dann guck doch mal unter System --> Verbindungen --> GPS-Daten --> Wegstrecke --> Da gibts auch den Punkt "Höchstgeschwindigkeit".
Da müsstest Du also nicht mal mehr irgendwas extra installieren oder einstellen. -
Hey super...
Das hat man davon, wenn man die tausenden von Seiten Bedienungsanleitung nicht ließt
Kannte das GPS Menü meines N95 gar nicht.
Danke für den TIP.AFtrack ist so wies aussieht nur für S60. Für Java scheint so nen Prog nicht einfach zu finden zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!