Macbook 2 GHz Core2Duo, 2GB RAM, OVP

• Ja, wie geschrieben verkaufe ich mein Apple Macbook. Gekauft wurde es im Januar 2007.

Es hat mir bis heute treue Dienste geleistet, muss nun allerdings einem Macbook Pro weichen :D

Zu den Daten:

Sie bieten hier auf ein MacBook mit folgender Ausstattung:
    - 2GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - 2GB DDR2 SDRAM
    - 80GB Festplatte, 5400 U/min.
    - 13,3" TFT-Bildschirm 1280 * 800 Pixel (keine Pixelfehler!)
    - Intel GMA 950 Grafikprozessor
    - iSight Kamera integriert
    - Slotin SuperDrive (DVD-Rom/CD-RW)
    - 1x Firewire Anschluss, 2x USB 2.0
    - optischer digitaler Audioeingang/normaler Audioeingang, optischer digitaler Audioeingang/Kopfhörerausgang
    - integrierte Stereolautsprecher
    - Mini-DVI-Anschluss
    - integrierte 10/100/1000 Base-T-Netzwerkkarte
    - Airport-Extreme integriert (WLan)
    - Bluetooth 2.0 integriert

Lieferumfang:
    - Macbook
    - Netzteil
    - Software
    - Fernbedienung
    - In OVP inkl Seriennummer etc
    -> Original Lieferumfang

Die üblichen Gebrauchsspuren lassen sich leider nciht vermeiden, aber das Macbook ist technisch und optisch noch super in Schuss und läuft superleise =)
    Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, der Akku ist wie neu (100% Health bei 37 Ladezyklen ;D)...joah, wenn ihr noch Fragen habt oder gern Bilder hättet meldet euch einfach =D

Meine Preisvorstellung liegt bei 680 Euro inkl. versichertem Versand , aber ich lass mit mir reden wenn da mehr kommt als nur "ich zahl dir 600, keinen cent mehr" =D

Wie gesagt, bei Fragen, Bilderwunsch oder wenn ihr mein eBay-profil inspizieren wollt einfach ne PM schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!