Nein wer nicht anruft bekommt nichts, da es keine A9 mehr gibt und auch nicht mehr produziert werden ![]()
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
ich kann mir nicht vorstellen, daß man nichts bekommt wenn man nicht anruft. Vermutlich wird sich dell dann irgendwann melden.
-
fakt ist: wenn man ne auftragsbest. Hat bekommt man mit viel glück ein a90 ODER einen 10v als ersatz. Hat man hingegen keine auftragsbest. Geht man leer aus.
Wenn man nicht selbst bei pavel anruft, sollte er einen selbst anrufen oder früher oder später anmailen. Ich bin aber der meinung dass man ruhig selbst klingeln sollte. Auf meinen anruf reagierte pavel genervt "sie rufen wegen dem a90 an?" aber sachlich..
Jao, ein inofizielles ersatzangebot ist das dem 10v ebenbürtige ab montag auf alphatecc.de für 199 inkl erhältliche lenovo.
-
Wäre jemand hier so freundlich und könnte mir die Nummer von pavel zu kommen lassen?
Will mal Fragen was es bei mir wird.Morgen ist wohl dell Ruhetag oder?
Also wäre lieb, danke für pn oder so.
Lg, simon
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Jao, ein inofizielles ersatzangebot ist das dem 10v ebenbürtige ab montag auf alphatecc.de für 199 inkl erhältliche lenovo.
Aber das Lenovo kostet doch eigentlich immer 199 Euro. Zumindest die Variante mit der SDD-Festplatte. Oder ist das dann die Variante mit der 160 GByte Festplatte? -
-
okay, danke, hab den Beitrag wohl nicht gesehen.
Letzte Frage: weißt ob morgen jemand da ist?Lg, simon
-
ich GLAUBE nein.. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.. Versuchs einfach mal...
-
Ich hab immer noch kein Email trotz drei Liefertermin Verschiebungen und Online Storno...
-
dann herrn toth ( pavel) anrufen und nerven! Es ist sichernicht im interesse von dell ~70€ verlust /kunde zu machen..
Wie heißts so schön, der hund kommt zum knochen und nicht umgekehrt :top:Aber es ist gut möglich dass der :apaul: einfach zeitlich noch nicht geschafft hat alle durchzuklingeln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!