VVL Base für Freundin + Prepaid Karte von E-Plus mit kostenloser Rufumleitung

• Hi!

Für meine Freundin brauche ich ein Angebot für eine VVL eines Base Vertrages.

Sie hat noch den ganz normalen Tarif: 20 Euro Flat (dt. Festnetz und E-Netz) + 5 Euro SMS Flat netzintern = 25,00 EUR :-) !!!

Gerne würden wir den Vertrag optimieren (günstiger!!!)!

Des Weiteren schreit sich täglich nach einem neuen Handy!!! Was sie sich vorstellt ist das Nokia 6600 slide oder das Samsung F480!

Was können wir da machen; ihr mir anbieten bezüglich Tarifoptimierung UND/ODER Handy!!!!!!!

Falls es interessiert: Ich selber bin schon Kunde bei Base mit zwei Verträgen und noch ne UMTS Flat (andere Kundennummer) und bekomme bei mir immer knaller Kondition! Wenn ich den Vetrag von meiner Freundin auch übernehme, wenn sowas geht oder so!?!?! villt. noch bessere Konditionen!

Bitte um eure schnellen Angebote!

Vielen Dank schon mal!!!

Grüße
    Stefan

Es kommt wie es kommt!

• Ach, brauche noch dringend Prepaid E-Plus-Karte

Hi!

Habe ich noch vergessen; suche noch ne E-Plus Prepaid Karte! Also E-Netz womit ich ne Rufumleitung von meinem Base-Vertrag einrichten kann, was ja mich dann doch nix kostet?!?!?

Bitte um schnelle knaller Angebote!

Brauche die Karte dringend!

Tausend Dank an euch im Voraus!

Grüße
    Stefan

Es kommt wie es kommt!

• So.
    Ich habe Deine Threads zusammengeführt. Eine Anfrage reicht aus.
    Und ich bitte Dich, dass Du in Zukunft etwas mehr Geduld wahren lässt.
    Man kann nicht abends einen Thread erstellen und erwarten, dass das
    es am nächsten Tag morgens schon eine Antwort gibt.

Danke!

• zur Prepaidkarte...
    hol Dir einfach ne symio Karte... ist Prepaid und e+ Netz, somit Rufumleitung kostenfrei...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Keiner ein Angebot; würden den Vertrag ungern kündigen wegen Rufnummer.

Danke und Grüße!!

Es kommt wie es kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!