akustische Benachrichtigung

• Hallo,

konnte den Threadtitel leider nicht besser beschreiben:)
    Es geht darum, ich bin auf der Suche nach einen "Tool", das auf ca. 50 Meter Entfernung akustisch und evtl. optisch (am besten beides) signalisiert, nach dem jemand auf einen Knopf oder sonstwas drückt.

Ich bin Verkaufsberater und muß in unserer Filiale desöfteren die Kundenfront verlassen und Bestandsarbeit machen:mad: Nun sind es meine Kollegen leid mich wenn jemand kommt jedesmal in meinen Büro zu holen, wenn ein Kunde meine (bescheidene) Beratung wünscht. Telefon geht leider nicht, da keins bei den Kollegen. Es soll ganz einfach sein. Die Kollegen drücken auf einen Knopf o.ä. > schwupps funkt es zu einem Empfänger wie oben beschrieben.

Danke für Eure Vorschläge

• Wie wäre es denn mit einer Funk-Türklingel? Die gibt es z.B. bei Conrad (Best.Nr. 626007 - 62), da gibts du deinen Kollegen vorn den Klingelknopf, der Empfänger kommt bei dir in die Steckdose und gut ist. So etwas nutze ich hier daheim als ganz normale Klingel-funktioniert tadellos :)

gruß,
    Kai

Hier noch der "Details-Link": http://www.produktinfo.conrad.…lc.cgi?art=626007&lang=DE

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Funkklingel

Gracchus
    Na das war ja ne prompte und vorallen Dingen mit "Bestelllink":top:

Vielen Dank, ich denke das werde ich bestellen. Ich glaub ich hab eh noch wo nen 5 Teuro-Gutschein bei Conrad rumliegen

Danke BillGates

• Kein Problem, ich helf doch gerne ;)

Ist schon praktisch die Klingel, wenn man mal woanders ist, einfach mitnehmen und in ne Steckdose stecken - fertig.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!