Hallo,
ich tausche meinen Archos AV 500 gegen irgend etwas aus dem Unterhaltungselektronik / Computerbereich
Der Archos ist ein digitaler, portabler HDD-Rekorder und Multimediaplayer. Er besitzt eine 30 GB Festplatte, auf welcher bis zu 15000 Lieder, 300000 Fotos oder auch bis zu 130 Stunden Video platz haben.
Mitgeliefert wird eine TV-Dockingstation welche es ermöglicht, direkt vom TV, Videorkorder, DVD-Player oder auch einem Satreceiver aufzunehmen.
Man kann den Rekorder sogar im Vorraus für spätere Aufnahmen programmieren.
Eine Fernbedienung wird auch mitgeliefert, damit er bequem vom Sofa aus bedient werden kann.
Neben der Möglichkeit, das aktuelle TV-Programm aufnehmen und anschauen zu können, glänzt der Archos auch noch in anderen Disziplinen. Er kann z.B. Fotos und Musik abspielen.
Man kann auch seine Digitalkamera per USB direkt an den Archos anschliessen und ihn als mobilen Fotospeicher nutzen.
Mehr dazu könnt ihr HIER nachlesen.
Der Archos ist in Bestzustand,
hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Dank seines stabilen Alugehäuses, ist der Archos sehr robust und solide verarbeitet. Wer ihn einmal in der Hand hatte, kennt seine sehr gut verarbeitete und solide Haptik.
Einzig die Dockingstation hat ein paar äusserliche Krätzerchen welche aber der Funktion keinen Abbruch tun. Nichts schlimmes!
Originalbilder auf Anfrage.
OVP ist natürlich dabei.
Eine Rechnung vom 30.06.2008 lege ich dazu.
Sämtliches Originalzubehör (Kabel, Kopfhörer, BDA, Tasche usw..) ist natürlich dabei.
Macht mir Tauschangebote!
Verkauf für 99€
:top:
CN