Moin Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Dexim Dual Ladegerät und kann mir sagen ob man es auch an die Musikanlage anschließen kann?
Bei Gravis sind die Info´s etwas dünn und google hat mir irgendwie diesmal nicht weitergeholfen.
Danke
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Dexim Dual Ladegerät und kann mir sagen ob man es auch an die Musikanlage anschließen kann?
Bei Gravis sind die Info´s etwas dünn und google hat mir irgendwie diesmal nicht weitergeholfen.
Danke
Lars
Also falls du den Dual Charger meinst:
Nope, das Ding kann nur laden - und das leider nicht allzu gut:
"The dual dock charger can supply 5V 500mAh for each port. It can be charged iPod/iPhone at the same time."
Quasi braucht das iTelefon doppelt so lange zum laden wie mit dem (1000mAh) Ladegerät von Apple..
Schade,
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wie gewohnt iPod und iPhone nacheinander in die Dock Station zu stellen.
Danke für die schnelle Antwort.
Lars
Finde diese Dual-Lade-Idee ja auch ganz nett, aber scheinbar lassen sich die 1000mAh entweder nicht technisch realisieren, oder es ist eine Apple-Vorgabe, keine Ahnung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!