V: Acer Aspire One 150L Netbook + LiteOn DVD Brenner + Tasche. NEU

• Hi,

habe mal wieder einen "Bonus" in Form von Hardware von meinem Arbeitgeber erhalten, für den ich selbst keinen Nutzen habe. Deshalb möchte ich alles verkaufen.

ein nagelneues unbenutztes (nur funktionstest) Acer Aspire One 150L Netbook mit

- 1,6 GHz Intel Atom CPU
    - 1GB Ram
    - 120/160 GB Festplatte (in den neuen Modellen werden 160 GB verbaut, aber auf der Verpackung steht trotzdem nur 120. Im System sieht man aber die 160 - kann man auch im Internet drüber lesen)
    - WLAN
    - 3 x USB
    - VGA Out
    - Multi Card-reader
    - LED Backlight
    - Linux vorinstalliert (Windows XP / Vista lässt sich natürlich installieren wenn man das will)

dazu ein neuer externer DVD Brenner der Firma LiteON (Liteon ESAU208-06) und eine neue Hama Netbook Tasche die auch Platz für den Brenner und co gibt.

Brenner und Netbook natürlich in der OVP.

Das ganze hat einen aktuellen guenstigsten Neupreis (guenstiger.de) von insgesamt 321€

Ich würde das ganze für 280€ inkl. versichertem Versand abgeben.

Der Brenner ist sogar so neu, dass er noch nicht geliefert wurde :) der soll diese oder nächste Woche kommen. Ich würde dem Käufer daher anbieten das Netbook + Taschen schon zu verschicken und den Brenner auf meine Kosten hinterher zu schicken, sobald er da ist.

Ich hoffe, dass man mir hier soviel Vetrauen entgegen bringt.

Ware wird sofort nach dem Geldeingang verschickt.

Bei Interesse bitte melden. Da ich den Preis für absolut fair halte, lasse ich da nicht mehr mit mir handeln.

Gruß Sebastian

Hinweis: dies ist natürlich ein Privatverkauf, deshalb kann ich keine Garantie oder ein Rückgaberecht geben.

• neuer Preis ohne Brenner (der ist immer noch nicht da, also verkaufe ich es ohne).

220€ inkl. Tasche und Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!