MacBook Air 2 Wochen alt günstig

• Hallo Freunde!
    Hier habe ich ein MacBook Air refurbished, gekauft am 20.01.09 (Rechnung) bei Apple UK.
    Englishe Version, jetzt natürlich alles auf Deutsch, bis auf die Tastatur, Umlaute kein Problem!
    Mit weltweiter Garantie bis 20.01.10
    Mittlerweile ausverkauft.
    Das Gerät ist mir ehrlicherweise zu klein somit verkaufe ich es hier.
    Es wurde nur ein paar Tage damit gearbeitet, und hat keinerlei Fehler, Kratzer oder sonstiges.
    Die Verarbeitung ist echt ein Traum!
    Hat auch nie das Haus verlassen!
    Es handelt sich um das 1.6 Ghz Duo, mit 2GB Ram und 80GB Festplatte.
    Mit dazu kommt eine nagelneue TUCANO Skin Tasche in rot.

Fixpreis für das nagelneue Teil plus Tasche 899 Euro inkl. versicherten Versand.

Ich vesende nur gegen Vorkasse, und stehe öfters im Vertauensthread.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Rauf damit! :)

Fast vergessen...
    Preisupdate 888 Euronen! ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!