Keine 8GB beim i550

  • hallo,


    hab mir für mein samsung i550 ne 8gb karte besorgt. hab gelesen, sie würde laufen. nun wenn ich die karte reinschieb hängt sich andauernd das handy auf. kurz nach dem reinschieben kommt so ein leises rauschen, wie vor dem systemton, wenn man was auswählt. ich hoffe, ihr wisst was ich meine. das rauschen dauert ca. 45 sek und der ton kommt, das er die karte akzeptiert hat (normal würde man das rauschen gar nicht richtig hören, weil es so kurz ist). die galerie öffent er dann gar nicht mehr und die menügeschwindigkeit is langsamer als zuvor. auch den mp3 player kann er nicht mehr öffen. muss dazu sagen, das die 8 GB karte voll mit mukke und pics is. könnt ihr mir helfen?


    gruß, Stefan

  • Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das klappt, aber eigentlich sollte das Problem damit behoben sein. Sichere mal alle Daten auf dem PC und formatiere die Karte anschließend übers Handy und nicht am Rechner. Dann die Daten wieder zurück spielen und alles sollte wieder laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!