Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von m1k3
    Hallo Handybund.de,

könnt ihr irgend wann nochmal den SAMSUNG LE37A558P3F anbieten? Oder einen gleiwertigen 37 Zoll Full HD?

gruß m1k3

hi,
    leider sind die Geräte nicht mehr zu finden, aber wenn du uns ein anderen Model geben würdest, dann könnte ich mich auf die Suche machen.

Wie währst denn mit dem LG 37LG6000???

• Die Rechnung ist schon so richtig. man zahlt nach 24 Monaten einen Gesamtpreis von 1075,20 + eine einmalige Runterstufgebühr von 14,95€, das wären dann 1135,-€.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    achso aber kann das handybund garantieren ? Weil ich kenn mich nicht so aus damit und nicht das ich das nicht hinkriege. Wenn es geht dann wuerde ich sofort vertrag abschliessen

Wir garantieren dafür! Du mußt dich nur bei uns telefonisch melden nach ca. 5 Monaten, und wir werden das dann in die Wege leiten. Du mußt dich damit nicht abquälen, das übernimmt dein Handybund.de-Team :)

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Super, wie sieht es denn mit dem Acer Extensa 5230 oder dem Lenovo 3000 N500 aus?

Oder habt ihr noch ein anderes Notebook mit HDMI Anschluss im Angebot?

Acer Extensa 5230-571G16 mit VistaHomeBasic können wir anbieten
    nur mit 1 Time Plus Vertrag und eine kleine zuzahlung in höhe von 59,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Wir garantieren dafür! Du mußt dich nur bei uns telefonisch melden nach ca. 5 Monaten, und wir werden das dann in die Wege leiten. Du mußt dich damit nicht abquälen, das übernimmt dein Handybund.de-Team :)

Ich quäle mich auch nur ungerne und hoffe, Ihr seid dann noch da!

Die 4 Verträge können auf Familienmitglieder verteilt werden?

Zur Not kann man alles stornieren?

mfg

• wenn wir nicht da sind, ist noch Mobilcom da ihr könnt es auch über Hotline abwickeln.
    Stornierung ist zwar möglich, aber sehen wir ungern :(
    die Verteilung ist kein Problem, und als Konto Daten können wir z.b. von dir geben sodas die monatlichen gebühren von deinem Konto abgebucht werden.
    ich schicke dir mal ein screenshot über die Runterstufung.

• Ich glaube das schon, des weiteren shit happens...

Nur wenn man schon einige Verträge hat, sind 4 neue Verträge eine kleine Macht.

Ein Kollege von mir will auch 4 Verträge.

Wird schon werden.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    LG 37LG5000 kann ich dir Ohne Zuzahlung Anbieten.
    Mit 2x Time Plus t-mobile Vertrag

Hmm, also zu denselben Konditionen, wie den 42er von LG?!
    Bekommt ihr den deutlich günstiger eingekauft, oder wie kommt das?

Im Preisvergleich ist der 37er ja ungefähr 100 € günstiger zu haben (544 € zu 649 €).

Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!