Original Vodafone SuperFlat 240€ Ersparnis & VF DSL ca. 310€ Ersparnis - fonmarkt.de

• Hi TT'ler

Hier Unser Karneval Jecken Angebot mit orginal Vodafone!
    - Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten auf diese beiden Tarife jeden Monat 10€ Rabatt!
    - Hierfür muss ein nachweis erbracht werden wie (Meldebescheinigung, letzte Mobilfunk- oder Festnetzrechnung etc.)

Angebot 1:

Vodafone SuperFlat mit einer Ersparnis von 240€

SuperFlat Sim Only statt 29,95€ für 19,95€ (24 Monate) - Hardware Preisliste SF SimOnly

SuperFlat mit Handy statt 39,95€ für 29,95€ (24 Monate) - Hardware Preisliste SF mit Handy

Angebot 2:

Vodafone DSL mit einer Ersparnis von ca. 310€

Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten
    - 50€ Startguthaben welches Seitens Vodafone erfolgt
    - 16.000'er Leitung inkl. (regulär 5€/Monat)
    - W-Lan Router inkl. (regulär 39,95€)
    - 100€ Auszahlung von UNS

Gruß Taylan

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion an!SuperFlat - Angebot gilt nicht für Studenten!!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "VF_Karneval-TT-Aktion" eingebt.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 28.02.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 26.02.09 dann hier eingegangen sein!

• Vodafone DSL mit einer Ersparnis von ca. 310€

und watt ist mit 237XX Wohnorten ??? :mad:
    suche Komplett Paket DSL 16000

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Für diejenigen die nicht in dem PLZ-Gebiet wohnen gibts leider keinen Rabatt, sonst hätte ich den auch erwähnt ;)!

Also würdet ihr lediglich die 100€ Auszahlung erhalten + die ersten 6 Monate das DSL Paket für 19,95€ statt 29,95€

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Und wieviel Rabatt bekommt man mit PLZ 96... auf DSL ?

• Reicht es auch, wenn man in dem PLZ Gebiet seinen Zweitwohnsitz hat? Dann ist man ja auch dort gemeldet, hat also auch eine Meldebescheinigung, steht halt Zweitwohnsitz drauf...

• Moin,

Yes das geht!Kannste bestellen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Reicht es auch, wenn man in dem PLZ Gebiet seinen Zweitwohnsitz hat? Dann ist man ja auch dort gemeldet, hat also auch eine Meldebescheinigung, steht halt Zweitwohnsitz drauf...

• Aber Rechnungs-/Lieferanschrift etc könnte trotzdem der Hauptwohnsitz sein (natürlich nur bei SuperFlat, bei DSL ist es ja klar, dass das nicht geht)?

• Ich denke mal der Hauptwohnsitz ist auch in deinem Perso eingetragen stimmts?
    Dann schicken wir die ware auch dorthin!Wir verschicken immer nur an die Adresse die im Ausweis eingetragen ist!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Aber Rechnungs-/Lieferanschrift etc könnte trotzdem der Hauptwohnsitz sein (natürlich nur bei SuperFlat, bei DSL ist es ja klar, dass das nicht geht)?

• Schade, dass das nicht mit der Superflat Mobil SimOnly geht, sondern nur mit der normalen Superflat :(
    Da rechnet es sich einfach nicht mehr so gut, wenn man eh schon eine Festnetzflat hat...

• Re: Original Vodafone SuperFlat 240€ Ersparnis & VF DSL ca. 310€ Ersparnis - fonmarkt.de

@ fonmarkt.de
    Was muss ich genau monatlich zahlen, wenn ich aus dem PLZ-Gebiet 50... komme und NUR das Vodafone DSL bestelle? Habe ich es richtig verstanden, dass ich außer 100€ Auszahlung von Ihnen noch jeden Monat 10€ Rabatt bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!