Herausforderung: Produktsuche K-Swiss Kallin SS

• Normalerweise finde ich so ziemlich alles, aber jetzt bin ich am verzweifeln. Ich suche den Schuh "K-Swiss Kallin SS" in Größe 46, bevorzugt in schwarz oder braun. In der Größe sind die zZt unauffindbar.

Falls jemand Zeit hat und sich der Herausforderung stellen möchte würde ich mich sehr freuen!

• Hast Du den Schuh schonmal besessen? (Also nicht nur anprobiert)
    Ich habe ihn ein halbes Jahr getragen und die Sohle ist innerhalb kürzester Zeit so sehr abgelaufen, dass Null Profil mehr übrig war (was sowieso schon von Anfang an sehr minimal ist).
    Der Tragekomfort ist auch sehr bescheiden. Die Schuhe wurden jetzt zu "Gartenarbseitsschuhen" degradiert.

• ja habe ihn in weiß mit blauen streifen. gefällt mir sehr gut und tragen kann man ihn auch. das profil ist allerdings schon etwas abgenutzt auch wenn es nur ein gelegenheitsschuh ist...aber danke für den hinweis!

habe ihn übrigens doch noch gefunden: einen tag nach meiner suche wurde er bei ebay reingestellt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!