Suche nach Angeboten mit möglichst hoher Auszahlung

• Hallo.
    Bin auf der Suche nach Angeboten mit möglichst hoher Auszahlung, da ich das ganze als so ne art "zinsfreies Darlehen" nutzen möchte.

Also, grundgebühr oder mindestnutzung sowie netz spielen eigentlich garkeine Rolle.
    Mir geht es nur darum meinen für meinen anstehenden Umzug etwas mehr finanzielle Flexibilität zu erhalten.

Nach möglichkeit sollten ALLE fixkosten in einer Summe an mich ausgezahlt werden und wenn dann auch noch was übrig bleibt hätte ich natürlich auch nix dagegen.

Danke schonmal für die hoffentlich eintreffenden Angebote.

Firetubbies

• Was bringt es, wenn die Auszahlung gerade so die Fixkosten deckt? Naja, ich denke eher nicht, dass es Verträge gibt, wo nach Abzug der Fixkosten noch viel übrig bleibt. Aber ich wünsche dir viel Glück.

• zinsfreier kredit durch handyverträge war schon oft der anfang vom ende... da rate ich dir eher ab... sonst guck mal bei ebay... da hab ich sowas letzt gesehen

• Anfang von Ende?

Nicht wirklich, vernünftiges Einkommen sowie keine Altschulden und saubere Schufa sind da, also kein Problem.

Würde ja uch was mit meiner Hausbank machen, werde ich wohl auch, enn ich nicht in den nächsten Tagen ne nette alternative finden kann, aber andererseits würde ich eben nur ungern geld für die zinsen verschwenden.

danke aber schonmal für eure beiträge.

Hat evtl doch jemand ein gutes angebot für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!