VVL T-Mobile: 6 Monate vorm Ende,also alle 18 Monate neues Handy?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Das Gerät ist bei T-Mobile gebrandet, wenn dies für dich OK ist schick mir ne Mail...

Ich habe mit dem Branding kein Problem,wenn der Preis stimmt(in Rechnung gestellt wird es mir laut Bestätigung noch günstiger als oben erwähnt).
    Das Telefon packe ich erst nächste Woche aus,wenn ich die Vertragsbestätigung für den Relax60 angepasst mit den vereinbarten Sonderkonditionen habe.
    Ist ja nur die Menüführung an den Netzbetreiber angepasst,sonst funktionierts wie jedes andere Telefon ohne Branding auch).
    Beim SGH-D900i(was ich noch nutze) ist das Branding kaum aufgefallen,höchstens ein klitzekleines web n walk-Logo zw. Menü und Kontakte auf dem Display,sowie in der Menüübersicht.
    Da war das Branding des Vorgängers SE D750i noch stärker,der Hintergrund und das Startlogo(bei Einschalten des Telefons) war im T-Mobile-Design und die T-Mobile-Aufschrift prangte unter dem "Nummerntasten".
    Aber das durch leichtes Berühren der Internettaste,das Telefon sich ungewollt eingewählt hat und Kosten verursacht hat,wie man hier und da liest,ist bei mir noch nie passiert.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!