1und1 Mobiles Internet

• Hallo,
    ich habe eine Frage:

1&1 (GMX) bieten ja eine Internet Flat fürs Handy für 9,99 an.

Kann man mit dieser Flat auch Messaging Programme nutzen. Also ICQ MSN und co.?
    Weil eigentlich steht ja messeging Flat dabei aber in den Konditionen finde ich dann dazu nichts mehr.

Meine nächste Frage währe dann noch:

Ist es möglich bei 1&1 die Grundgebühr im Vorraus zu erstatten? Also im Prinzip ich überweise denen jetzt einmalig die rund 240euro und muss dann nichts mehr bezahlen (Es wird nur die flat genutzt und nicht telefoniert/gesimst).

Vielen Dank im Vorraus
    Renè

• So nach nun einer reichlichen Woche kam die Antwort vom Kundenservice.

Messaging alla icq und msn JA.

Vorrauszahlung Nein. Ich hab auch gefragt ob mann es irgendwie als Gutschrift auf meinem Kundenkonto speichern könnte und die dann halt jeden monat abgebaut wird. Auch Nein. Versteh ich nicht so recht. Das währe doch für die eigentlich positiv so könnten die 2 Jahre lang mit meinem Geld arbeiten.
    Das währe ja Zahlung vor Erbringung der Leistung. Jeder Geschäftsmann würde sich freuen. Aber ok ich kenn ja nich so die Hintergründe bei 1 und 1.

Na dann wirds halt nichts mit der 1&1 Flat. Jetzt hab ich das Geld für die Grundgebühr. Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht.

• Sollte aber eigentlich gehen mit dem Überweisen...

Probiers einfach aus im Zweifelsfall legste des halt auf ein gutverzinstes Konto ^^

• Bisschen viel Aufwand extra nen neues Konto dafür anzulegen....

Muss ich mir halt irgendwie was andres suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!