Suche sehr günstiges Handy (möglichst) unter 10 Euro - gerne auch Rückläufer

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Danke werde gleich in die Stadt gehen und bei TPH nachfragen. :top:

Ein simlockfeies Handy erkennt man daran (öfters), dass es keine Callya Verpackung gibt, sondern es sich um Original-verpackung handelt, in dem eine CallYa Karte reingesteckt wird. Habe übrigens auch das W156 besorgt, gabs vor über nem Monat oder so für lau (AgN)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ein simlockfeies Handy erkennt man daran (öfters), dass es keine Callya Verpackung gibt, sondern es sich um Original-verpackung handelt, in dem eine CallYa Karte reingesteckt wird. Habe übrigens auch das W156 besorgt, gabs vor über nem Monat oder so für lau (AgN)

Danke für die Tipps, hab mir gestern 2Stück von dem W156 geholt, allerdings nicht für lau und auch nicht für einen Euro. 5€ pro Stück habe ich zahlen müssen.

:top: Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Danke für die Tipps, hab mir gestern 2Stück von dem W156 geholt, allerdings nicht für lau und auch nicht für einen Euro. 5€ pro Stück habe ich zahlen müssen.

:top: Danke

Und wie findest du das Teil?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und wie findest du das Teil?

Oh hab lange nicht mehr reingeschaut. Also das Handy ist wirklich puristisch. Fürs Telefonieren reicht es vollkommen. Der ist ein wenig leise, so dass, je nach Umfeld, die andere Person am Ende der Leitung schlecht hört, ich stelle es ab und an auf Lautsprecher, und somit höre ich die Person wesentlich besser.

Menüführung ist bis auf SMS-Lesen nicht ganz übersichtlich aber ok!
    Edit hier stand dummes Zeug!! :o

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!