Es ist an der Zeit, ich trenne mich mal wieder von einigen meiner Spielzeuge.
Zum Verkauf stehen:
Apple MacBook white MB403
Late 2008, gekauft im Oktober bei Amazon, Rechnungskopie liegt selbstverständlich bei. Das Book lag eigentlich die meiste Zeit nur rum, ich wurde leider nicht warm damit. Dementsprechend ist der Zustand: Sehr gut. Nur feinste Kratzer, die sich bekanntlicherweise bei diesem Book nicht vermeiden lassen. Sind aber nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Das Book hat das Haus nicht verlassen, zuhause wurde es stets in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt. Der Akku hat ca. 20 Ladezyklen.
Die Daten:
Intel Core 2 Duo T8300 (2.40 GHz / 3 MB L2 / 800 MHz)/ 2 GB RAM/ DDR2-667/ 13,3 "/ WXGA (1280 x 800 Pixel)/ Intel GMA X3100/ 160 GB HDD/ SATA/ DVD-Multi (DL)/ LAN 10/100/1000, Bluetooth, WLAN 802.11n/ Mac OS X 10.5 Leopard
Lieferumfang:
- MacBook
- Ladegerät
- CD mit Software
- Rechnung
- Originalkarton
- Tucano Second Skin Neoprene-Tasche
Preislich habe ich mir 800 vorgestellt, gerne auch Tausch gegen ein ähnlich hochwertiges Windows Notebook (ich glaub da kommt nur ein IBM in Frage)
Aktuell hab ich noch mithilfe von Bootcamp XP Pro installiert. Würd ich drauf lassen wenn gewünscht. Die Lizenz gehört jedoch nicht zum Lieferumfang.
iphone 3G 8GB T-Mobile
Zustand sehr gut, nur die normalen Gebrauchsspuren auf der Rückseite, keine tiefen Kratzer. Ebenfalls mit Rechnung von Oktober 2008
Das Gerät wurde direkt bei T-Mobile gekauft, Lieferschein wird beigelegt.
Mit dabei ist das Standardzubehör (Ladegerät, unbenutztes Headset, OVP).
Preislich habe ich mir 400 Euro vorgestellt. Es funktioniert mit allen T-Mobile Karten, die ich bislang ausprobiert habe (Xtra und Vertrag)
Nokia N95-1 sand
Zustand gebraucht, aber nicht verheizt.
Zubehör: Ladegerät, Akku, Headset
Hier habe ich mir 180 Euro vorgestellt.
Invisible Shield für iphone 3G
Natürlich unbenutzt und ovp. Preis: 15 Euro zzgl Versand
Die Preise sind zwar nicht in Stein gemeißelt, allzu unverschämte Preisvorschläge werden jedoch unbeantwortet gelöscht.
Versand erfolgt in der Regel mit DHL zu den üblichen Preisen.
Ich stehe 10x in der Vertrauensliste, Abholung bei Karlsruhe ist ebenfalls möglich.