Cinema (Mit Program) über Avantgo, Speicherplatzproblem

• Wenn ich den Kanal auf meinen Clie T675C hinzufüge funktioniert alles, außer dem Kinoprogramm für Berlin. Obwohl ich genug Speicherplatz habe zeigt er mir folgende Meldung, wenn ich auf Cinema (Mit Programm Berlin) -> Kinoprogramm gehe: "Size limit Exceed - The requested file's to large to be sent on this device."
    Ich dachte das Problem liegt am Cache von Avantgo. Standardmäßig ist das auf 200KB eingestellt. Jedesmal wenn ich das ändere, stell er sich beim nächsten mal wieder automatisch zurück. (Genau wie die Grafik, die auf 4 Greyscales steht, aber trotzdem Farbbilder zeigt. :confused: ).
    Ich habe dem Kanal bei http://www.avantgo.de auch statt 200KB jetzt 400KB zegeteilt, aber es bringt alles nichts.

Wer weiß weiter?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 2 Tage und 4 Sync's weiter gehts auf einmal. "Erklären kann man das nicht!" ;)

• Avant-Go Kontogröße

Hi Seb99,

AvantGo kann maximal 2 MB pro Konto aufnehmen, wenn Du jetzt noch andere Channels hattest, die zu dem Moment größer waren, kann es sein, dass die 2 MB-Grenze überschritten wurde.

• Nee, war ja extra mit dem Gesamtvolumen auf 1,6 MB runter gegangen. Und sonst meckert er ja auch schon beim Aussuchen der Channels auf der HP. Daran lag es IMHO nicht.
    Naja, hoffen wir einfach, daß es jetzt so bleibt wie es ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!