debitel Lieferung

  • Hallo,


    wie lange dauert es überhaupt bei debitel mit Handyvertrag Lieferung?


    ich habe vor 5 Tagen das Handy bekommen, die Karte ist leider noch nicht gekommen.


    LG

  • Die Karte ist immer noch nicht angekommen, Hotline sagt, ich soll Geduld haben, wie lange noch ? so ein Verarschung .


    LG

  • So, ich habe heute meine Karte bekommen und wollte mich gleich unter mein debitel registrieren, ging leider nicht.


    LG

  • Ist das hier so eine Art Blog? :D


    Vielleicht solltest du mal diesen Butten hier verwenden -->


    Leider ist jetzt auch der Informationsgehalt deiner Postings in diesem Thread nicht so hoch, sodass man sich fragen muss, was du bezwecken willst...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Also meine Simkarte ist immernoch nicht angekommen. Vertrag online abgeschlossen am 14.02.2009.


    heute angerufen, vertrag per Fax erhalten mit der Bitte ihn unterschrieben an Debitel zurückschicken. SIM Karte wird nochmal per Paketpost zugeschickt. Auf Nachfrage, wurden die GG bis zum heutigem Tage gutgeschrieben (komisch 14,66 Euro). Wenn das Paket nächste Woche ankommt, forder ich die GG noch nach.


    Da ist Debitel sehr kulant würd ich sagen...

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!