O2 Active Data & Internet Flat L mit Netbook z.B. LG X110 (1 €) Samsung NC-10 (89€)

• ist raus :)

• Hallo zusammen,

so, habe mein Samsung NC 10 heute bekommen.
    Hat insgesamt nur 5 Tage gedauert !!
    Vielen dank an ashop.tv für den super Service !

gruss timmy

• Hallo,

bin gerade am Vertrag ausfüllen, kann mir jemand sagen was ich hinten bei Tarife und Optionen eintragen muss? Will das NC10 mit Active L und dem Stick!

Danke

• Hallo,

ja, bitte bei Tarif (2. Seite) den Active Data ankreuzen und als Option weiter unten das Internet Pack L.

Bei weiteren Rückfragen bitte einfach melden.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ok, und bei Bundle habe ich das Notebook eingetragen plus den Stick, EMail kommt gleich mit den Unterlagen!

Danke dir!

• Noch ne Frage, mein Status lautet nun " in freischaltung" heißt dass das er genehmigt wurde oder nicht ?

Vielen Dank,

Sasch

• Hallo,

nein, in Freischaltung bedeutet das wir alle Vertragsunterlagen erhalten haben und das am nächsten Tag ohne Anschlusspreis (der Tag stand in der Email) der Vertrag freigeschaltet wird.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• Schon wieder eine Frage:

Habe im Moment einen Nachsendeauftrag für meine Post, ihr sendet ja den SurfStick und das NC10 per Paket, oder kommt der Vertrag extra per Brief ? Die Sache ist die das ich zwar an der angegebenen Adresse bin, die Briefe aber an eine andere Adresse gehen.
    Also wenn Hardware und Vertrag mit einem PostIdent Paket kommen ist alles gut, anderst, also PostIdent extra per Brief habe ich ein Problem.

Könnt ihr was dazu sagen ?

Danke!

• Servus,

heute waere mein Freischalttermin gewesen, aber an meinem Status hat sich nichts getan, wie schauts nun bei mir aus ?

EDIT: Auftragsnummer: 10048
    EDIT II: hat geklappt Vertrag ist aktiviert, habe noch ne Frage an euch per Email geschickt

Vielen Dank,

Sasch :top:

• Hallo,

sehr schön, hat wahrscheinlich etwas gedauert, wegen der hohene Anzahl an Aufträgen, wir arbeiten aber dran.

Ok, die wird sicher bald bearbeitet, ansonsten kannste auch einfach mich fragen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!